Thomsen
Rechtsanwalt
Björn Thomsen LL.M.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Urheberrecht
Medienrecht
Arbeitsrecht
Theaterrecht
Forderungsbeitreibung
Wehrstedt
Rechtsanwalt
Christian Wehrstedt

Tätigkeitsschwerpunkte:
Strafrecht
Jugendstrafrecht
Strafvollzug
Ordnungswidrigkeitenrecht
Forderungsbeitreibung

Kanzlei

Die Kanzlei STW Thomsen Wehrstedt - Rechtsanwälte wurde im Jahr 2011 gemeinsam von den Rechtsanwälten Björn Thomsen und Christian Wehrstedt gegründet, mit dem Ziel einen Anlaufpunkt für Rechtssuchende insbesondere bei Forderungsbeitreibungen aber auch in anderen Rechtsgebieten wie unter anderem Urheber- und Medienrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht zu bieten.


Wartebereich

 

 

Unser Anspruch ist es, die Interessen des Mandanten umfassend zu vertreten, wozu für uns neben individueller und umfassender Betreuung auch eine stete Erreichbarkeit und die Möglichkeit zur unkomplizierten Kontaktaufnahme gehört.

Die Kanzlei befindet sich im Herzen von Stuttgart - Bad Cannstatt, direkt neben dem Wilhelmsplatz. Sie erreichen uns neben der Anfahrt mit dem PKW somit auch mit der S-Bahn (Haltestelle Bad Cannstatt) und der U-Bahn (Haltestellen Wilhelmsplatz oder Daimlerplatz). Im Gebäude Waiblinger Straße 11 befinden wir uns im 2. OG.

Fenster schließen